Mittwoch, 26. Dezember 2012

/ Oh Tannenbaum /

Dieses Jahr hatten wir unseren ersten gemeinsamen Weihnachtsbaum. Da ich keinen toten Baum im Haus haben will, haben wir einen im Topf gekauft. Er ist klein und piekt.
Da wir im Schwedischen Möbelhaus keinen (auch nur annähernd) schönen Schmuck gefunden haben, haben wir Michaels Mutter gefragt ob sie noch diesen Holzschmuck von früher hat. Und sie hatte welchen! Kennt ihr die Figürchen noch? Das ist so eins von den Dingen, die jede Familie gleich hatte. Wir hatten die als Kinder auch am Baum.


Gestern hat Oma Rosi Geburtstag gefeiert und Opa hat Dias von Früher gezeigt. Da sind Sachen dabei! Einfach herrlich!
Leider wird es wohl niemals jemand wagen, Opas Dias zu digitaliesieren, er hat nämlich 30.000 davon im Keller. Ich bin mir sicher, dass da richtige Schätze dabei sind! Ein paar davon kamen gestern ans Licht.


Ich würde mein Auto sofort gegen dieses tauschen!

Mein Opa. Männer sollten heute wieder mehr Hüte tragen!

warum trägt eigentlich heute keiner mehr so schicke Kniestrümpfe? Also ich find die klasse...
 
unten rechts: mein Uropa. Ein richtiger Seemann mit einer Meerjungfrau auf der Brust und einem Affen als Haustier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen