Freitag, 4. Januar 2013

/ Kinderkram /

Morgen sind wir auf der Hochzeit von Freunden aus Neuseeland, die hier in Deutschland standesamtlich heiraten und dann im April kirchlich in Neuseeland. Wir haben ein paar Spiele vorbereitet, unter anderem eine Variante der guten alten "Reise nach Jerusalem". Die Spieler müssen bestimmte Gegenstände von den anderen Gästen besorgen, wer zu letzt etwas findet scheidet aus und muss zu einer bestimmten Zeit eine Aufgabe erfüllen.
Ich habe die Aufgabenkärtchen gebastelt, hatte aber leider kein festes Papier und habe deshalb zwei Lagen normales Papier zusammengeklebt. Als dann die Texte drauf waren sah das ganze ziemlich langweilig aus, also habe ich überlegt, wie ich ein bisschen Farbe ins Spiel bringe. Und da fiel mir der altbewährte Kartoffeldruck ein. Geht schnell und ist kinderleicht.

Wie ich das gemacht habe und wie es aussieht seht ihr in meinem DO IT YOURSELF Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen