Sonntag, 6. Januar 2013

/ Zimtzwergschafe und Mandeltorte /

Gestern war die Kiwi-Hochzeit und es war wirklich ein schönes Fest! Die Braut war unglaublich hübsch (ist sie immer, aber gestern ganz besonders)
Die Zeit verging wie im Flug, das kommt mir bekannt vor. Hochzeitstage scheinen schneller vorbei zu sein als andere. Plötzlich war 24 Uhr, die ersten Gäste haben sich verabschiedet und wir hatten noch gar keine Spiele gemacht. Aber das war gar nicht so schlimm, die Gespräche waren gut und die Stimmung lustig.
Dank unseren Kiwi-Freunden haben wir einige wunderbare neue Menschen kennen gelernt. Unter anderem waren Freunde aus England dabei, die unheimlich nett und interessant sind und von denen ich viel gelernt habe. Leider werden wir sie wohl nach der Hochzeit in Neuseeland nie mehr wiedersehen. Aber es gibt ja facebook. Vielen Dank, Herr Zuckerberg!



Als "Geschenk" haben wir den beiden Zimtzwergschafe mitgebracht, die wir selbst gebacken haben. Das richtige Geschenk bekommen sie in Neuseeland.


Der Kuchen, den ich für die Hochzeit gebacken habe war super, ich bin stolz auf mich! Den zu backen war eine richtige Herausforderung. Die Bilder und das Rezept findet ihr auf meinem talie fee Blog. Vielleicht wagt es der ein oder andere von euch, es auch mal zu versuchen. Dann erzählt mir bitte, wie es euch ergangen ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen