Mittwoch, 2. Januar 2013

/ Ein Regal voll Überraschungen /

Heute waren wir in der Stadt, Besorgungen machen, wie man so schön sagt. Was ich eigentlich besorgen wollte habe ich leider nicht gefunden, dafür aber vier andere interessante Sachen.
In der Stadt gibt es ein Bücherregal, mit dem man Bücher tauschen kann. Man bringt ein Buch und nimmt dafür eins mit.


Ich konnte mich wieder einmal kaum entscheiden. Es gab so viele Bücher, die von außen recht interessant aussahen. Letztendlich fiel die Wahl auf folgende Exemplare:

Weihnachten ist zwar vorbei, aber mit ziemlicher Sicherheit wird nächstes Jahr wieder eins stattfinden und spätestens dann wird es gelesen


Da ich mich für Glaubensfragen interessiere, habe ich auch dieses Buch mitgenommen, auch wenn es wahrscheinlich nicht auf dem neusten Stand ist


Bei diesem Buch hat mir das Cover gefallen und es ist vielleicht auch ganz witzig, vielleicht geht es um eine Lausbubengeschichte?


Und zum Schluss der absoluter Kracher: die Mutter aller DO IT YOURSELF Bücher! Hier gibt es Handpuppen, Kerzenständer und Kartoffeldruck vom Allerfeinsten!
Man achte bitte auf den Titel: Bastelbuch für ALLE MÄDCHEN. Jungs - Finger weg!



Mal sehen inwieweit mich dieses Buch inspiriert. Ihr werdet es auf jeden Fall erfahren, sollte ich jemals etwas daraus basteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen