Montag, 31. Dezember 2012

/ alles Gute für 2013 /

Das Jahr 2012 geht zu Ende und ich glaube, es war eins der ereignisreichsten Jahre meines Lebens - Polterabend, Hochzeit, Flitterwochen. Wochenendtrips nach Berlin und Hamburg. Ich bin 26 geworden, habe also die feine Grenze von Mitte Zwanzig Richtung Anfang 30 überschritten und meine Haare sind so lang geworden, dass ich wieder einen Zopf machen kann. Ich brauche jetzt eine Brille. Ich habe aufgehört Kuhmilch zu trinken und wir haben ein Aquarium bekommen. Der Hund meiner Eltern wäre kurz vor unserer Hochzeit fast gestorben.
2013 wird auch wieder einiges passieren - wir sind auf Hochzeiten eingeladen, ein paar Freundinnen bekommen Babys, wir gehen für einen Monat nach Neusseeland und vielleicht finden wir endlich ein Haus. Wir werden einen neuen Bundestag wählen. Wer weiß, was da noch so alles kommt.

Einen schönen Kalender hab ich schon, eigentlich der schönste, den ich je hatte. Das Jahr kann also nur gut werden!


Ein Vorsatz für´s neue Jahr wird mit diesem Blog schon erfüllt - meine Freundinnen auf dem Laufenden halten. Außerdem will ich weniger Klamotten kaufen und mehr Zeit in Handarbeit investieren.

Gestern abend haben mein unnatürlich geduldiger Mann und ich noch Lichtbilder gemalt. Extra nur für euch!
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und - was viel wichtiger ist - dass das neue Jahr für euch insgesamt ein Gutes wird.


Bis nächstes Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen