Donnerstag, 27. Dezember 2012

/ Die Liebe zu grünen Fliesen /

Eigentlich erstaunlich, wie etwas so geschmackloses mich an schöne Tage erinnert.
Die Fliesen in unserer Gemeinde sind so unglaublich häßlich, dass sie wohl keiner von uns in seinem Bad lassen würde, wenn er solche hätte.
Aber wenn ich dieses Bad sehe denke ich nur an meine wunderbare Jugendzeit mit den Raviolis. An Übernachtungen in der Gemeinde, an Videos vom Zähneputzen, an das Foto von der Bolognese-Soße in der Kloschüssel...
Sollte es jemals einer wagen, dieses Bad zu renovieren, müssen wir diese Fliesen retten und irgendetwas daraus basteln.

schöne Erinnerungen an das häßlichste Bad, das ich kenne

1 Kommentar:

  1. Die Fliesen!!
    ich liebe diese Gemeinde und ALLES daran, egal wie hässlich aus genau den Gründen, die du geschreiben hast...

    AntwortenLöschen